1 Million Seitenaufrufe

Ich habe es gerade erst gesehen: Dieser Blog hat vor einigen Tagen die 1 Million Seitenaufrufe überschritten. 🙂

Als der Blog im Mai 2005 durch Onno Groß als Ersatz für handwerklich arbeitsintensive News auf der Webseite gestartet wurde und ich ab Herbst 2006, damals noch wesentlich intensiver als heute, hier im Blog geschrieben habe, war das noch kaum vorstellbar. Heute, siebeneinhalb Jahre nach Start findet der Blog trotz viel Konkurrenz durch die agentur- und redaktionsbetreuten Webseiten finanzstarker NGOs immer noch Interesse, themenabhängig halt mal mehr, mal weniger.Für das Interesse und vermutlich einigen auch für die langjährige Treue allen LeserInnen herzlichen Dank!

Michael M.

Ein Gedanke zu „1 Million Seitenaufrufe

  1. Lieber Michael. Liebe Freunde der Meere!

    Es ist ein wirkliches Kunststück so aktiv dabei zu bleiben und das Interesse für die Meere zu erlangen – in dieser schnellen News-Welt.

    Ich danke hiermit also allen aktiven DEEPWAVE-Mitstreitern und Akteuren für diesen Erfolg – ohne die es dies nicht geben würde.

    Und es ist ein Zeichen der Zeit, dass wir immer mehr Fürsprecher finden. Weil „Information ja Wissen ist“, wir es in der Politik immer wieder weiter verankern und es für unser aller Überleben nur durch gesunde Ozeane geht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s